Konsortialtreffen vom 12. und 13.03.2019

Das fünfte Konsortialtreffen fand am 12. und 13. März bei paragon semvox in der neuen Firmenzentrale in Limbach/Kirkel statt. Mit Frau Mesow konnte die Vertreterin und Ansprechpartnerin des Projektträgers Karlsruher Institut für Technologie (KIT) begrüßt werden. Während am ersten Tag vornehmlich über organisatorische Sachverhalte diskutiert wurde, war der zweite Tag für die Klärung des weiteren inhaltlichen Vorgehens vorgesehen. In sehr aufschlussreichen Workshops wurden die Anwendungsfälle beider Industriepartner beleuchtet. Für den weiteren Projektverlauf waren beide Tage sehr aufschlussreich.

Die Vertreter des Projekts SynDiQuAss möchten sich in diesem Zuge nochmals bei Frau Mesow sehr herzlich bedanken.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.